SAP Basistechnologie Spezialisten Team XIT-cross information technologies GmbH und SUSE schliessen Partnerschaft

 

Durch die Kombination von SAP HANA und SUSE Linux Enterprise Server für SAP Anwendungen, profitieren Kunden in Zukunft von Vorteilen wie bestmöglichen Support über den SAP Solution Manager und die Integration in die Cluster-Lösung von SUSE Linux Enterprise High Availability Extension.

Die XIT-cross information technologies GmbH ist seit 2004 ein Outperformer am österreichischen IT Markt und betreut von Wien aus mit spezialisierten Mitarbeitern kleine Unternehmen bis internationale Konzerne bei der Planung, der Implementierung und dem Betrieb ihrer SAP IT-Infrastruktur. Seit 2004 wurde die CrossIT von Wirtschaftsblatt, PwC und KSV1870 laufend zu einer der führenden "Austrias Leading Companies" ernannt. Angebotsschwerpunkt ist das umfassende SAP Know-how - gemeinsam mit ihren Kunden erarbeitet die CrossIT spezifische Anforderungen und liefert die dazu passenden individuellen Lösungen. Mit Bewusstsein für Qualität und Effizienz führt CrossIT damit ihre Kunden zu einer nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens.

"SUSE bildet die optimale Plattform für eine sich bei SAP laufend ändernde und den aktuellen Anforderungen durch den Markt optimierende Applikationslandschaft. Durch die perfekte Unterstützung des Partners von SUSE bringt CrossIT die Qualität direkt zum Kunden - von der Beratung über die Konzeption bis zum Betrieb", sagt Karl Pötzl, Leitung SAP Betrieb Cross IT.

"Es ist uns wichtig, die vom Applikationshersteller SAP bevorzugte Betriebssystemplattform SUSE Linux Enterprise, intensiv  zu kennen und damit eine optimale Unterstützung für Kunden und Hersteller zu sein", erklärt Hubert Deutsch, Geschäftsführer  CrossIT. "Schon seit vielen Jahren sehen wir die Entwicklung und die starke Partnerschaft zwischen SAP und SUSE, aber schon vor der Freigabe von SUSE durch SAP waren wir intensiv mit der Implementierung und dem SUSE Know-how Aufbau im SAP Umfeld beschäftigt. Dadurch konnten wir bereits in den ersten Monaten nach der Freigabe mit einigen großen erfolgreichen Migrationsprojekten den Markt von dieser Kooperation überzeugen."

"Die Partnerschaft mit CrossIT ist für uns ein wichtiger Pfeiler im Österreichischen Markt", sagt Marc Robischung, Senior Partner Executive bei SUSE. "Für einen Hersteller wie SUSE, der beim Vertrieb zu 100 Prozent auf seine Partner setzt, sind die richtigen Partner erfolgsentscheidend. Mit dem SAP Basispartner CrossIT haben wir einen starken Partner, der über profundes Wissen und Erfahrung im Bereich SAP verfügt und der die Vorteile der SUSE Produkte, die aus unserer engen Partnerschaft mit SAP resultieren, an die Kunden weitergeben kann."

 

Über XIT-cross information technologies GmbH "Mit Wertschätzung zur Wertsteigerung" lautet das Motto für unser Unternehmen. Durch unseren Innovationsvorsprung erhält der Kunde zukunftssichere Lösungen für bestmöglichen Investitionsschutz. Mit unseren Kunden erleben wir die Zusammenarbeit durch eine nach vorne gerichtete Partnerschaft. Know-how Transfer und Wissensmanagement generieren einen hohen Qualitätsanspruch bei unseren Mitarbeitern. Hohe Zertifizierungsstandards unserer Mitarbeiter und Abläufe sichern die Qualität unserer Leistungen. Weitere Informationen: www.crossit.at.

Über SUSE SUSE, ein Pionier im Bereich Open Source-Software, entwickelt zuverlässige interoperable Linux-und Cloud-Infrastruktur-Lösungen, die Unternehmen mehr Kontrolle und Flexibilität ermöglichen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und hervorragende Leistung in den Bereichen Entwicklung und Services sowie ein einzigartiges Partner Ökosystem machen die SUSE Produkte und den Support leistungsstark und helfen unseren Kunden Komplexität zu verringern, Kosten zu reduzieren und verlässlich erfolgskritische Services anzubieten. Unsere dauerhaften Beziehungen zu unseren Kunden ermöglichen es uns, ihnen angepasste und intelligente Innovationen bereitzustellen, die sie für ihren Erfolg benötigen - heute und morgen. Weitere Informationen: www.suse.de.

 

 

Legal Information

Social Sharing

XIT-cross information technologies GmbH

CrossIT GmbH is an SAP consulting company located in Austria but operating internationally - as leading enterprise on the Austrian SAP basis technology sector we are used to work with clients from every scale.

Operating-relevant processes are controlled according to ISAE 3402 approved standards and meet therefore international compliance-requirements.

This website uses cookies and Google Analytics for ease of use. If you continue browsing this page, you agree to the use of cookies / analytics.