XIT-cross information technologies GmbH bekommt das BGF-Gütesiegel überreicht

XIT-cross information technologies GmbH bekommt das BGF-Gütesiegel überreicht

Wien, 5. März 2018: Das BGF-Gütesiegel prämiert die Leistung für unser erfolgreich abgeschlossenes BGF-Projekt "Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital" beziehungsweise für die Implementierung in den Regelbetrieb. Insgesamt wurde das BGF-Gütesiegel 2018 an 24 Betriebe verliehen. 14 Unternehmen erhielten es zum ersten Mal, an zehn wurde es erneut vergeben. Insgesamt wurden so 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht.

Weitere Informationen unter: http://www.netzwerk-bgf.at

Rechtliche Informationen

XIT-cross information technologies GmbH

CrossIT ist ein international agierendes SAP Beratungsunternehmen mit Sitz in Österreich. Als führendes Unternehmen betreuen wir Kunden jeder Größenordnung am österreichischen SAP Basistechnologie Markt.

Unsere betriebsrelevanten Prozesse werden nach ISAE 3402 geprüften Standards kontrolliert und entsprechen somit den internationalen Compliance-Anforderungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.