Service Center

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich SAP Service und Support und die Notwendigkeit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, wurde das SAP Service Center installiert.

Das Service Center bietet, was Sie wirklich brauchen:

  • rasche, kompetente Unterstützung durch unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter bei Anwenderproblemen
  • Weitervermittlung an einen mit Ihrem SAP System vertrauten Berater bei komplexeren Fragestellungen

Um unsere Serviceleistungen zu dokumentieren und zu koordinieren, setzen wir ein ITIL-zertifiziertes Service Desk Tool ein. Spezielle Aufgaben im SAP Systemmanagement wickeln wir über den Solution Manager von SAP ab.

Wir erfassen, tracken und reporten alle Tickets und gewährleisten dadurch die Nachvollziehbarkeit. Zudem können wir gemeinsam - falls gewünscht - in regelmässigen Service Meetings entsprechende Maßnahmen einleiten, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Wie können wir Ihnen helfen?

Stellen Sie noch heute Ihre Anfrage zu Ihrem gewünschten Thema:

Rechtliche Informationen

XIT-cross information technologies GmbH

CrossIT ist ein international agierendes SAP Beratungsunternehmen mit Sitz in Österreich. Als führendes Unternehmen betreuen wir Kunden jeder Größenordnung am österreichischen SAP Basistechnologie Markt.

Unsere betriebsrelevanten Prozesse werden nach ISAE 3402 geprüften Standards kontrolliert und entsprechen somit den internationalen Compliance-Anforderungen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.